bild bild

Kraft- und Audauertraining

Fundament deiner Fitnessreise

Krafttraining - deine Vorteile

Erhöht die eigene Leistungsfähigkeit

Verringert das Verletzungsrisiko

Formt & definiert die Muskeln

Verbessert die Haltung

Stärkt den Geist & Körper

Alltägliche Herausforderungen meistern

Alltägliche Herausforderungen meistern

In zahlreichen beruflichen Tätigkeiten bleibt unsere Muskulatur oft unbeachtet. Dies wird uns erst bewusst, wenn wir beim Einkaufen die Wasserkiste zur Kasse tragen und dabei unerwartet eine Pause einlegen müssen. Bei YOU ARE bieten wir optimale Möglichkeiten, um deine Muskeln geschmeidig und leistungsfähig für den Alltag zu halten. Zudem kannst du hier Muskelgruppen trainieren, von denen du ohne unsere Übungseinheiten möglicherweise nicht einmal wusstest, dass sie existieren!

Wir bauen dich auf

Ein fitter, leistungsfähiger Körper hat Auswirkungen auf das alltägliche Befinden. Trainierte Muskulatur und Kraft sorgen für Selbstbewusstsein in jeder Lebenslage. Denn egal, wie die Herausforderungen aussehen – man hat ihnen immer etwas entgegen zu setzen. Wir begleiten dich auf deinen Weg zu einer gesund trainierten Muskulatur und Kraftreserven für jeden Tag.

Geräte Training - noch mehr Power

Ein ganzer Gerätepark – extra bereitgestellt, um deine Muskulatur herauszufordern. Bei YOU ARE stehen dir die hochwertigen Trainingsgeräte der Spitzenhersteller eGym und milon zur Verfügung, um systematisch Kraft aufzubauen und dabei keine Muskelgruppe zu vernachlässigen.

milon in Zarrentin

Mehr über milon

eGym in Hagenow

Mehr über eGym

Geräte Training - noch mehr Power

„Keine Zeit“ zählt nicht mehr

Wir führen dich zum Ziel

Jetzt Probetraining vereinbaren

Gemeinsam zum Ziel

Erfolge unserer Mitglieder

Myline ist mir persönlich super leicht gefallen weil ich Spaß daran hatte und der Erfolg dazu auch noch da war! Man wird sehr gut unterstützt durch die Onlinecoachings und die Trainer im Studio waren immer für Fragen da und haben mich unterstützt und motiviert. Ich selbst hätte zu Beginn nie gedacht, dass es funktioniert aber wenn man richtig an die Sache ran geht und dran glaubt kann man alles schaffen! Also der Sommer kann kommen und ich kann es nur jedem empfehlen!

icon

Alex - herzlichen Glückwunsch zu minus 8,8 kg!

Als ich mit dem Myline Programm angefangen habe, war ich zunächst etwas skeptisch! Ich habe mehr gegessen als vorher und trotzdem abgenommen. So macht macht eine Ernährungsumstellung richtig Spaß! Ich habe mit Myline 8,8 kg verloren und kann Schaalsee Fitness und Myline nur jedem wärmstens empfehlen!

icon

Gabriele - hat mit Myline 8,8 Kilo abgenommen!

Ich war schon immer sehr unsportlich! Aber es war auch mir klar, dass ich für meine Fitness, meine Figur und meine Gesundheit etwas tun muss. Das Andy sein Studio "Schaalsee Fitness" also ausgerechnet ein Zarrentin aufmachte, passte mir also sehr gut. Ich bin nun seit mehr als einem Jahr dabei und absolut begeistert. So fit war ich noch nie und das ich in dem einen Jahr auch noch 12 kg abgenommen habe, macht mich natürlich nochmal ein Stück glücklicher. Woran ich nie geglaubt hätte: Wenn ich kein Sport machen kann, dann fehlt mir wirklich was!

icon

Barbara - hat 12 Kilo abgenommen!

Du wirst zu Google Maps weitergeleitet:

YOU ARE Fitness in Hagenow YOU ARE Fitness in Zarrentin

Möchtest Du uns anrufen?

YOU ARE Fitness in Hagenow YOU ARE Fitness in Zarrentin

Möchtest Du uns schreiben?

YOU ARE Fitness in Hagenow YOU ARE Fitness in Zarrentin