bild bild

Fitness & Gesundheit

Wir setzen alles auf eine Karte

Fitness & Gesundheit - deine Vorteile

Alltagsfitness steigern

Vitalität für Herz & Kreislauf

Sportlich bleiben bis ins Alter

Durchblutung & Stoffwechsel anregen

Fundamentale Fitness aufbauen

Aktive Lebensweise fördern

Alles für Ihre Gesundheit

Hier dreht sich alles um deine körperliche Stärke, mentale Ausgeglichenheit und dein Wohlbefinden. Tauche ein in eine Welt, in der Bewegung, Training und Gesundheit im Mittelpunkt stehen. Unser Ziel ist es, dich auf deiner Reise zu begleiten und dir die Werkzeuge zu geben, um deine persönlichen Fitnessziele zu erreichen. Erfahre, wie unser engagiertes Team von Trainern und unser vielfältiges Angebot an Fitnessgeräten von namenhaften Marken dir helfen können, dein volles Potenzial zu entfalten und ein gesundes, energiegeladenes Leben zu führen.

Cardiotraining

Cardiotraining

Gute Durchblutung ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für die eigene Gesundheit und das körperliche Wohlbefinden. Ein stabiler, trainierter Kreislauf und ein gesund schlagendes Herz sind die perfekten Voraussetzungen. Dein Herz-Kreislauf-System ist der Motor Deines Lebens.

Deshalb ist es unsere gemeinsame Aufgabe uns darum zu kümmern, dass Dein Herz-Kreislauf-System nicht ins Stottern gerät. Mit Cardiotraining können wir gemeinsam an einer Stärkung und Verbesserung arbeiten.

Functionaltraining in Zarrentin

Functional ist eine neue ganzheitliche Trainingsmethode. Damit trainierst Du Deine einzelnen Muskelgruppen nicht mehr isoliert, sondern integriert in unterschiedlichen Bewegungsmustern. Dieses Training von Muskelketten, das sind Muskelgruppen, die erst im Zusammenspiel komplexe Bewegungen erzeugen, verbessert deren Funktionalität und Leistungsfähigkeit enorm.

Steigere deine Fitness durch Functionaltraining bei Schaalsee Fitness. Kombiniere Kraft und Ausdauertraining um ein optimales Trainingsziel zu erreichen. Jedes Training wird von professionellen Trainern begleitet und unterstützt.

Functionaltraining in Zarrentin

„Keine Zeit“ zählt nicht mehr

Wir führen dich zum Ziel

Jetzt Probetraining vereinbaren

Gemeinsam zum Ziel

Erfolge unserer Mitglieder

Myline ist mir persönlich super leicht gefallen weil ich Spaß daran hatte und der Erfolg dazu auch noch da war! Man wird sehr gut unterstützt durch die Onlinecoachings und die Trainer im Studio waren immer für Fragen da und haben mich unterstützt und motiviert. Ich selbst hätte zu Beginn nie gedacht, dass es funktioniert aber wenn man richtig an die Sache ran geht und dran glaubt kann man alles schaffen! Also der Sommer kann kommen und ich kann es nur jedem empfehlen!

icon

Alex - herzlichen Glückwunsch zu minus 8,8 kg!

Als ich mit dem Myline Programm angefangen habe, war ich zunächst etwas skeptisch! Ich habe mehr gegessen als vorher und trotzdem abgenommen. So macht macht eine Ernährungsumstellung richtig Spaß! Ich habe mit Myline 8,8 kg verloren und kann Schaalsee Fitness und Myline nur jedem wärmstens empfehlen!

icon

Gabriele - hat mit Myline 8,8 Kilo abgenommen!

Ich war schon immer sehr unsportlich! Aber es war auch mir klar, dass ich für meine Fitness, meine Figur und meine Gesundheit etwas tun muss. Das Andy sein Studio "Schaalsee Fitness" also ausgerechnet ein Zarrentin aufmachte, passte mir also sehr gut. Ich bin nun seit mehr als einem Jahr dabei und absolut begeistert. So fit war ich noch nie und das ich in dem einen Jahr auch noch 12 kg abgenommen habe, macht mich natürlich nochmal ein Stück glücklicher. Woran ich nie geglaubt hätte: Wenn ich kein Sport machen kann, dann fehlt mir wirklich was!

icon

Barbara - hat 12 Kilo abgenommen!

Du wirst zu Google Maps weitergeleitet:

YOU ARE Fitness in Hagenow YOU ARE Fitness in Zarrentin

Möchtest Du uns anrufen?

YOU ARE Fitness in Hagenow YOU ARE Fitness in Zarrentin

Möchtest Du uns schreiben?

YOU ARE Fitness in Hagenow YOU ARE Fitness in Zarrentin